[GEWINNSPIEL] 3 Pakete für 3 Mal was zu feiern!


🙂

Ink of Books

Hallöchen!

Ich habe ja vor Kurzem mein einjähriges Jubiläum auf diesem Blog gefeiert und außerdem sind wir vor ein paar Tagen 100 fucking Leute geworden!

Danke, danke, danke für jeden, der mir folgt und für jeden, der Kommentare und Likes da lässt! Ich mag euch wirklich alle total gerne!

Ihr seid eine tolle und aktive Community und ich möchte auch gar keinen Fall eine andere haben!

Und deshalb gibt es jetzt hier mein allererstes Gewinnspiel, denn es gibt genau 3 Dinge zu feiern:

  1. #1JahrInkofBooks
  2. 100 Abonennten auf diesem Blog (AAAAAAAAAH, I love it!)
  3. Ich habe heute meine wichtige LK-Klausur überstanden! (Ok, das ist ein sehr persönlicher Grund, aber das ist mir jetzt völlig egal, denn das ist WICHTIG! ;D)

Belle_Bücher.gif

Und dementsprechend gibt es auch genau 3 Dinge zu gewinnen:

Paket 1: Die komplette Grischa-Trilogie

Paket 2: Ein Wunschbuch (im Wert von 10 Euro) + ein Funko Pop nach Wahl

Paket…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Meinungsfeld