Selection – Verfilmung


Hallöchen Freunde!

Ich hab letztens mal ein bisschen recherchiert und bemerkt, dass Kiera Cass die Filmrechte verkauft hat. Und zwar zuerst an CW, dann an Warner Brothers. Letzteres war im April 2015. Außer Produzenten und Direktoren sind noch keine weiteren Details bekannt, es wird nur spekuliert. Gut, das verkaufen von Filmrechten muss nicht heißen, dass ein Film oder eine Serie daraus wird, aber hoffen kann man ja. The CW hat schon zwei Pilotfolgen gedreht, allerdings war der Sender nicht überzeugt.

Ein Datum gibt es nicht, der Cast steht soweit ich weiß auch nicht fest (Aber einen möglichen hab ich euch unten =). Da das erste Buch 3,5 millionen Mal verkauft wurde, nehme ich mal an, dass daraus auf jeden Fall irgendeine Art von Verfilmung wird. Ich meine, die Fanbase ist dadurch groß und das wiederum bringt viel Geld für die Verfilmung ein, da fast jeder Fan den Film/die Serie dazu sehen will.

Hier mal einen Cast bei dem ich nicht sicher bin, ob er wirklich so ist:

Yael Grobglas Yael Grobglas
Michael Malarkey Michael Malarkey
Prince Maxon
Anthony Head Anthony Head
King Clarkson
Louise Lombard Louise Lombard
Queen Amberly
Lucien Laviscount Lucien Laviscount
Aspen Leger
Arden Cho Arden Cho
Elise Whisks
Sean Patrick Thomas Sean Patrick Thomas
Sylvan Santos
Tonia Sotiropoulou Tonia Sotiropoulou
Ondine
Peta Sergeant Peta Sergeant
Gaia Woods
Sarah Winter Sarah Winter
Ashley Brouillete
Cosima Shaw Cosima Shaw
Calla Singer
Melanie Liburd Melanie Liburd
Fiona Castley
Linzey Cocker Linzey Cocker
Lucy
Matt Devere Matt Devere
Enforcement Officer
Daniel Pirrie Daniel Pirrie
Mylan Singer

Wir findet ihr den Cast? Wünscht ihr euch einen anderen?

Alles in allem steht noch nichts fest, es gibt noch keine Bestätigung. Aber ich wollte euch mal von der Verfilmung wissen lassen.
Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Selection – Verfilmung

      • xlovingxbooks schreibt:

        Von wo weißt du das alles? Also das es eher eine Filmreihe wird?
        Wenn es eine Serie wird fände ich es ein bisschen komisch, weil es ist ja irgendwie nicht so viel Handlung, oda täusche ich mich? 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Crazyb00ks schreibt:

        Na ja, es sind ja vier Hauptteile und dann gibt es noch selection Storys.
        Es werden viele Gefühle beschrieben, dann noch die Welt, die Veränderung und ihre Gewohnheiten. Da finde ich einen Film auch besser.

        Gefällt 1 Person

      • xlovingxbooks schreibt:

        Ja voll….hoffentlich wird es dann alles so schön gezeigt, wie man es sich vorstellt *-*
        Aber ich hoffe es werden 4 Filme, also für jeden Teil einen Film, weil sonst glaub ich wird das irgendwie so zusammem gequetscht und das wär traurig…..

        Liken

  1. Lorelei schreibt:

    Ich bin mit manchem Rollen ja zufrieden aber diese Yeal als America? Das passt nicht zu ihr… Auf dem Coverbild des Buches sieht sie viel besser aus! Und Michael hat nicht mal blonde haare. Der der Aspen spielen soll hat keine grüne augen. Ich weiß dass man sich die haare färben soll oder Kontaktlinsen benutzen kann. Aber irgentwie bin ich traurig…

    Gefällt 1 Person

  2. Hanna schreibt:

    Ich finde den cast nicht so gut. Ich meine, die sehen kaum so aus wie die Beschreibungen im buch😩Ich hoffe mir aber so sehr, dass ein Film/Serie raus kommt.

    Liken

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s