Corlys Themenwoche 7.7 (Musik)


Wie stark beeinflusst euch Musik?
Hört ihr regelmäßig Musik?
Was bedeutet Musik für euch?
Was verbindet ihr mit dem Thema Musik?

Kommt auf die Texte an. Und auf die musik. Klar, ein Lied von Adele beeinflusst meine Laune teilweise sehr, aber mein Denken wird teilweise von Alligatoah beeinflusst. Na ja, nicht direkt, aber ich mag seine Texte, da sie zum Nachdenken anregen.

Eigentlich höre ich jeden Tag Musik, wenn ich zum Bus und wieder nach Hause laufe, weil ich mehrere Kilometer vor mir habe (okay, zwei oder drei), und es mir sonst schnell langweilig wird, schließlich laufe ich den Weg schon seit ich im Kindergarten war, und groß verändert hat sich nichts.

Musik bedeutet für mich… Keine Ahnung, Ablenkung. Wenn mich etwas nervt, blende ich es mit Musik aus, und so weiter.

Erinnerungen, größtenteils. Auf YouTube finde ich derzeit immer mehr Lieder, zu denen ich eine Geschichte erzählen könnte.

Was ist mit euch?

Lea 🙂

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 7.7 (Musik)

Meinungsfeld

