Monatsrückblick: Mai


Hey ihr Lieben!

Es ist jetzt offiziell Juni, und ich bin so ziemlich gar nicht auf den Sommer vorbereitet, na ja 😦 Gewöhnlich verbringe ich den Sommer lesend im Inneren des (nicht immer ganz so schön) kühlen Hauses, aber ich komme einfach nicht zum Lesen. Die Ferien, von denen ich im letzten Rückblick geschwärmt habe, sind vorbei, jetzt muss ich noch an die acht Wochen zur Schule gehen. Wer freut sich da denn nicht auf stickige Klassenzimmer in Gebäuden, die noch nie eine Klimaanlage gesehen haben?

Tja, jedenfalls ist der Monat vorbei, und ich habe ganze drei Bücher gelesen:

  • Weil du lügst, Sophie McKenzie
  • The Choice – Bis zum letzten Tag, Nicholas Sparks (Klares Highlight des Monats)
  • Die Tote Nr. 12, James Patterson (Applaus für den eindeutien Flop des Monats!)

image

Das sind 1.252 Seiten, na ja.

irgendwie sind das alles Reziexemplare, upsi.

Neuzugänge:

  • Die Tote Nr. 12, James Patterson
  • The Choice, Nicholas Sparks
  • Kind 44, Tom Rob Smith

image

SuB – Abbau:

Minus drei, gleichzeitig aber auch plus drei, und ich hänge jetzt bei 40 Büchern fest. Ich komme einfach nicht weiter, aaargh!!!

Wie dem auch sei. Einen schönen (restlichen) ersten Juni wünsche ich euch!

Lea 🙂

2 Gedanken zu “Monatsrückblick: Mai

Meinungsfeld

