Liebster Award


Hi ihr Lieben!

Und ja, ich lebe noch. Meine Motivation nur leider nicht :/

Jedenfalls wurde ich von Ari und Johanna (ja, ich habe dich gestalked :3) zum Liebsten Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln:
1.Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat. (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog)
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
3. Nominiere 3, 5, 8 oder 11 weitere Blogger mit weniger als 300 Followern für den „Liebster – Award“.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Liebster – Award“ Beitrag.
6. Kopiere eines der „Liebster Award“ Logos in deinem Beitrag.

liebster

Aris Fragen:

  • Beschreibe dich in 5 Worten.

Sarkastisch, Ironisch, leicht zu reizen

  • Fällt es dir leicht neue Freunde zu finden?

Es ging mal leichter, sagen wir es so. Nicht jeder versteht meinen Humor.

  • Hast du Wattpad?

Jep. Und wie überall heiße ich da Crazyb00ks.

  • Wie gefällt dir dein Blog?

Ja, es geht. Ist halt dezent inaktiv und nicht unbedingt abwechslungsreich, aber hey, ich arbeite daran!

  • Welche Person aus einem Buch würdest du gerne in die Wirklichkeit holen?

Joffrey Baratheon, einfach nur, um ihm eine zu scheuern. Ist mir zu verzogen, der Typ.

  • Bei welchem Buch würdest du gerne selbst als Protagonistin mitspielen?

Everflame. Ich meine, ich könnte auf den Scheiterhaufen! Ist das nicht cool? (Oh, ach ja, Rowan ist jetzt auch keine schlechte Partie.)

  • Welches ist/war deine liebste Schullektüre?

Krabat von Ottried Preußler. Oder Vorstadtkrokodile. Alle anderen waren ein wenig… zu alt.

  • Wie lautet dein am häufigsten genutzter Spitzname?

Lechen. Find‘ ich nicht cool.

  • Was würdest du am liebsten studieren (egal, ob du jetzt schon eine Ausbildung machst, studierst oder nicht)?

Ugh, keine Ahnung. Eher was in Richtung Deutsch und so. Oder Psychologie. Aber um ehrlich zu sein mache ich mir in letzter Zeit eher Gedanken über das wo, nicht über das wann.

  • Welches ist dein Lieblingsblog?

Um ehrlich zu sein habe ich keinen wirklichen Lieblingsblog. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden. Es geht mir mehr um die Menschen dahinter.

  • Was magst du an deinem Leben nicht?

Es ist langweilig. Kurz, aus, Ende.

Johannas Fragen:

  • Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Blau – weiß

  • Zwei Monate außerplanmäßiger Urlaub oder Ferien. Wohin geht´s?

Erstmal in mein Bett, wo ich einen Monat lang alle möglichen Serien durchsuchten werde – Momentan hänge ich bei The 100 fest. Dann vielleicht nach England oder Griechenland. Vielleicht, wenn ich es nicht leid bin, auch nach Paris.

  • Was war das älteste Buch, das du je gelesen hast? (Bibel, Koran, Thora & Co zählen jetzt mal nicht!)

Der Hobbit oder Herr der Ringe, ich hab es nicht im Kopf, welches älter ist. (Ich habe übrigens keine religiösen Schriften ganz gelesen, wollte ich nur mal anmerken)

  • Spielst du ein Instrument? Oder vielleicht singst du auch?

Ich hab mal Querflöte gespielt, aber aufgehört. Und ich singe sehr viel mit meinem Freunden, zählt das? (Können tu ichs trotzdem nicht (ARGH, ich hasse tu – Sätze!))

  • Trägst du gerade gemusterte Socken?

Jap. Meine guten alten, treuen Ravenclaw Socken aus dem Primark.

  • Hast du dir früher auch ein Pony gewünscht? Wie schlimm war es, als du es nicht bekommen hast? Oder vielleicht doch?

Hat sich das nicht jedes Mädchen gewünscht? Allerdings bin und war ich insgeheim froh, dass ich keines bekommen habe 😀

  • Die obligatorische Zombie-Apokalypse-Frage: Würdest du dich verkriechen und zusehen, wie der Sturm vorüberzieht oder dich in den Kampf stürzen. Übrigens, die Zombies sind dir nicht fröhlich gesinnt und sie sind auch nicht harmlos, sondern haben Hunger.

Ich wollte schon immer mal Untote sehen und killen. (außer, ich wäre selber einer. Das wäre dann ja blöd)

  • Was ist deine Lieblingsserie?

Criminal Minds. Und The Royals.

  • Wärst du lieber die Königin von England oder Schweden?

England! Dann könnte ich mich Queen nennen. Einfach nur Queen.

  • Sherlock Holmes oder Watson?

Watson. Weil der wird von Martin Freeman gespielt (zu meiner Verteidigung: Ich habe NIE eine Folge Sherlock gesehen, und ich weiß, dass Watson eigentlich überflüssig ist, aber hallo?! MARTIN FREEMAN!)

  • Angenommen, du willst ein Buch schreiben, worum geht es?

Apokalypse! Oder es wird etwas in die X-Men Richtung.

So, ich nominiere:

Itchy von Inspirierende Freigedichtung (übrigens vielen Dank für das Paket, ist gestern angekommen. Die CD ist ja mal mega geil!)

Pia von Hunderte Gedanken, damit sie auch mal wieder was macht xD

und zu guter Letzt:

Die Mädels von Worte sind Wind (wenn ihr es nicht auf einmal machen wollt, dann könnt ihr ja Schere – Stein – Papier spielen :D)

Meine Fragen:

  1. Die Welt geht unter und ihr habt nur noch Zeit für einen einzigen Film. Welcher wäre es und wieso?
  2. Wie hieß euer Lieblingskinderbuch? (Harry Potter zählt nicht, Leute.)
  3. Es wird eine Pille entwickelt, die unsterblich macht, Nur eine einzige, und sie fällt euch in die Hände. Würdet ihr sie schlucken oder lieber ein ganz normales Leben führen?
  4. Euer Lieblingsautor bietet euch an, mit ihm/ihr gemeinsam ein Buch zu schreiben. Hand aufs Herz, wie würdet ihr reagieren?
  5. Eure Lieblings – AssiTV – Serie?
  6. Welche Bücher zwingt ihr euren Kindern auf?
  7. DER Star eurer Kindheit?
  8. Wie lange wollt ihr noch bloggen?
  9. Besitzt ihr Merch? Wenn ja, was ist euer Lieblingsstück?
  10. In welches Buch würdet ihr gerne springen, nur um die Hauptperson anzubrüllen?
  11. Ihr habt noch einen Tag zu leben. Exakt 24 Stunden. Was macht ihr als erstes?

Lea 🙂

 

10 Gedanken zu “Liebster Award

  1. freidichterin schreibt:

    Ach das freut mich ja, dass es dir gefällt!
    Und vielen lieben Dank für die Fragen!
    Da werde ich mich jetzt gleich mal dransetzen 😉
    Und natürlich dabei die Augen verdrehen.
    Liebe Grüße
    Itchy

    Like

  2. An schreibt:

    Watson ist ja mal sowas von überhaupt nicht überflüssig, niemals, nein! Ohne ihn wäre Sherlock Holmes nur halb so gut. (Das musste raus – ansonsten sind deine Antworten übrigens sehr interessant^^)

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld