Lea goes Corsica


Guten Morgen!

Ja, okay, elf Uhr kann man nicht mehr wirklich als ‚Morgen‘ bezeichnen, aber ich bin gerade erst aufgestanden und dementsprechend bezeichne ich diese Uhrzeit jetzt eben als solchen.

Ich habe jetzt noch drei Wochen Ferien (sie vergehen so schnell, aaaah) und fahre demnächst mit meiner Familie in den Urlaub, und zwar nach Italien und Korsika. Das macht jetzt für euch vermutlich eh keinen Unterschied, ich bin hier schließlich eh recht… inaktiv (Was meine Kreativität angeht stecke ich in einem schwarzen Loch, und ich will euch nicht immer nur Rezis zum Lesen vorsetzen, das ist doch langweilig).

Theoretisch dient dieser Beitrag nur dazu, euch zu sagen, dass ich vermutlich noch für weitere Zeit inaktiv sein werde (allerdings werde ich Beiträge planen), da ich keine Ahnung habe, ob ich irgendwo Free WiFi auftreiben kann. Ist jetzt allerdings nicht so schwer, da wir praktisch eine Art Roadtrip machen und ich immernoch irgendwohin ziehen kann, wo es WLAN gibt. Irgendwie muss ich es doch kreativ und in Form eines Beitrags verarbeiten, dass ich in Buchläden ziehe, in denen ich sowieso keine Bücher lesen kann. Mein Französisch würde zwar ausreichen, aber wenn wir ehrlich sind, dann will ich das gar nicht. Und Italienisch? Nö, kann ich gar nicht. Aber hey, man nimmt was man kriegt, in meinem Fall muss ich mich dann eben mit Covern abgeben.

Und, na ja, in 35 Tagen wird mein Blog dann auch schon zwei Jahre alt. Oder waren es 36 Tage? Oh man.
Jedenfalls ist da auch noch ein Gewinnspiel geplant und ugh, ich habe keine Ahnung, warum ich das jetzt noch in diesen kleinen Infobeitrag gequetscht habe.

Jetzt ist die Frage: Kennt jemand von euch Orte auf Korsika, die man gesehen haben muss? Irgendwelche Geheimtipps?

Lea 🙂

7 Gedanken zu “Lea goes Corsica

  1. Stopfi schreibt:

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub! Erhol dich gut 😘
    Für mich gehts am Dienstag nach Dublin und dann noch nach 🇫🇷 ❤
    Und die Ferien vergehen echt verdammt schnell, das stimmt😔

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

