Remake’s!


Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt aber im Moment wurden zwei neue Remake’s geplant. Natürlich werden andauernd irgendwelche Remakes gedreht aber diese zwei sind im Moment meine Liebsten. Und zwar geht es um ‚Chroniken der Unterwelt‘ und ‚the Notebook‘. Ich höre schon alle kreischen, mich eingeschlossen. Es gab schon länger die Gerüchte, dass man Chroniken der Unterwelt in eine Serie umwandeln will, da der erste Teil zu wenig Geld eingberacht hat, um auch City of Ashes zu verfilmen. Deswegen dachte man sich ‚hey, lass uns einfach eine Serie draus machen!‘ Und jup. Soweit so gut. Der amerikanische Fernsehsender ABC Family („Pretty Little Liars“) gab nun bekannt, die Entwicklung einer TV-Serie mit dem Titel „Shadowhunters“ in Auftrag gegeben zu haben. Die Dreharbeiten zu den 13 Folgen der ersten Staffel sollen bereits im Mai 2015 in Toronto begonnen haben. Die Story an sich fängt wieder ganz von vorne an und wird sich mit den jeweiligen Staffeln durch die restlichen Bücher arbeiten. Meine Vorfreude wurde jedoch gedämpft, als ich gelesen habe, dass weder Lily Collins, noch Jamie Campbell als Schauspieler für die Serie tätig sein werden. Für die Rolle von Clary Fray wurde Katherine McNamara vorgesehen und der sexy Jace Wayland wird von Dominic Sherwood verkörpert.

VS

Das zweite Remake handelt von ‚wie ein einziger Tag‘ und wird ebenfalls in eine Serie umgesetzt. Anders als in der Kinoversion wird die Serie sich aber voraussichtlich nicht mit den Charakteren und ihren Entwicklungen im hohen Alter befassen, sondern sich auf ihre jüngere Lebensphase konzentrieren. Doch Achtung, hier wieder ein fetter Dämpfer für alle die sich auf den jungen, heißen Ryan Gosling gefreut haben, auch hier werden für die Serie neue Gesichter gesucht.
Tja, jetzt ist die Frage, ob man die Filme geliebt hat wegen den Schauspielern oder wegen der Handlung. Ehrlich gesagt, wird es für mich glaube ich schwer werden, jemanden anderen als Lily, Ryan, Jamie und Rachel zu aktzeptieren. Die gehören einfach mit dazu! Man hat sich an sie gewöhnt und man vergöttert sie einfach. Jeder einzelne war perfekt für die Rolle und es wird sicherlich ein schwieriger Schritt für die neuen Ersatz – Schauspieler erfolgreich in die großen Fußstapfen von unseren Hero’s und Hottie’s zu treten.
Wird es Ihnen wohl gelingen?


Dilara ❤
PS: ich habe gerade wieder Sehnsucht nach the Notebook bekommen. Oder eher nach Ryan. Scheiß drauf, ich will einfach nur  eine dramatische Liebesgeschichte, anstatt jeden Abend vor dem Internet zu hocken.

6 Gedanken zu “Remake’s!

  1. anonym schreibt:

    manche remake filme sind gut weil in indien sehr viele spahce gibt und nicht alle duubing machen können und einfahc drauss ein remkae mahcne halt in andere sprache

    Like

Meinungsfeld