Tag 24: Gibt es ein Hobby, das du schon seit der Kindheit verfolgst?


Das Schreiben. Und das Lesen. Auch wenn ich noch nicht ganz aus der Kindheit raus bin (ja, ich gebe es zu!), schreibe ich schon seit ich denken kann. Das hat mit diesen kleinen grünen Heften angefangen, mittlerweile schreibe ich eigentlich immer, wenn ich Lust dazu habe. Ab und an muss auch die ein oder andere Unterrichtsstunde dran glauben, aber spätestens in der JS1 wird das nicht mehr so schlimm sein 😀

Ich glaube, die ersten Bücher, an die ich mich gut erinnern kann und die ich selbst gelesen habe, war die magische Baumhaus Reihe, die ich meinem Bruder aufdrehen will. Klappt aber nicht.

4 Gedanken zu “Tag 24: Gibt es ein Hobby, das du schon seit der Kindheit verfolgst?

Meinungsfeld

