Tag 25: Gibt es Filme, die du seit deiner Kindheit kennst und guckst?


Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mal ausgenommen, sehe ich noch Les Choristes bzw. Die Kinder des Monsieur Matieu gerne. Die Lieder sind einfach total schön und auch die Handlung ist nicht unbedingt 0815. Ich habe den Film früher immer geguckt, weil meine Mutter den ebenfalls liebt. Außerdem ist das Unterrichtsstoff in Französich gewesen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 25: Gibt es Filme, die du seit deiner Kindheit kennst und guckst?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s