Netflix – 13 Reasons Why


Freunde, haltet euch fest!

Wer von euch hat Tote Mädchen lügen nicht bzw. 13 Reasons Why gelesen? Für euch habe ich eine gute Nachricht!

Die erste Staffel der Netflix Original Serie 13 Reasons Why wird 13 Episoden haben und ist für den 31. März 2017 geplant. Selena Gomez ist dabei Executive producer.

Hier der Plot:

Thirteen Reasons Why, based on the best-selling books by Jay Asher, follows teenager Clay Jensen (Dylan Minnette) as he returns home from school to find a mysterious box with his name on it lying on his porch. Inside he discovers a group of cassette tapes recorded by Hannah Baker (Katherine Langford) -his classmate and crush-who tragically committed suicide two weeks earlier. On tape, Hannah unfolds an emotional audio diary, detailing the thirteen reasons why she decided to end her life. Through Hannah and Clay’s dual narratives, Thirteen Reasons Why weaves an intricate and heartrending story of confusion and desperation that will deeply affect viewers.

(imdb)

dylan-minnette-worlds-hottest-male-actors-under-20-2017

Das da oben ist Dylan Minnette (der, nur mal so am Rande, bei den Top 20 der heißesten männlichen, berühmtesten Schauspieler unter 20 Jahren dabei ist – auf Platz 1. Gibt es wirklich so wenige heiße, bekannte Schauspieler unter 20 oder hab ich nur andere Ansichten?)

Das unten ist Katherine Langford, die Hannah spielt.

katherine-langford-e1473691103184

Hier ist der erste offizielle Trailer, der übrigens auch auf Instagram die Runde gemacht hat.

Wie findet ihr den Trailer?

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Und werdet ihr die Serie gucken?

Wie findet ihr den Cast?

Lea 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Netflix – 13 Reasons Why

  1. Anna schreibt:

    Huhu (:

    Ich habe das Buch damals gelesen, als es gerade frisch erschienen ist. Das muss glaube ich vor 9 oder 10 Jahren gewesen sein (man, ich fühle mich ein bisschen alt xD). Es hat mir damals richtig gut gefallen und steht noch immer in meinem Regal! Da ich aber kein Netflix habe werde ich wohl nicht dazu kommen, die Serie zu kucken.. vielleicht gibt sies ja irgendwann mal auf DVD, interessiert wäre ich schon dran.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

    • Crazyb00ks schreibt:

      Ich hab leider auch kein Netflix 😦 Das Problem mit deren Serien ist ja, dass es die nicht so oft auf DVD gibt. Aber ich war schon von dem Buch so begeistert, dass ich es irgendwie schaffen werde, es zu sehen. Vielleicht wird es ja auch nicht gut, mal sehen

      Gefällt 1 Person

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s