Happy New Year!


Wir schreiben den 01.01.2017 und es liegt noch immer kein Schnee 😦 Bei uns zumindest nicht, wie sieht es bei euch so aus?

Und hey, frohes Neues! Wir haben es geschafft, ein weiteres Jahr ist vor unseren Augen gestorben, gottseidank. Vielleicht bessert sich das Ganze ja 2017. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt – aber sie stirbt.

Gute Filme kommen immerhin raus. Also, zumindest sehenswerte. Für die Leute, die ungefähr den gleichen Filmgeschmack haben wie ich. Andere Trailer hab ich nicht geguckt. Aber hey, Passengers, Avengers, Thor, Fluch der Karibik, ein Film, den ich nur sehen möchte, weil Tom Hiddlestone mitspielt, und Wonder Woman – glaube ich. Das wird mein Filmjahr!

Und nicht vergessen: Game of Thrones Staffel 7 😍😍

Habt ihr euch Vorsätze gemacht? Ich hab sogar einen, obwohl ich dieses Vorsatzzeug gar nicht mag, weil am Ende des Jahres das Jammern groß ist, sobald ein Vorsatz nicht eingehalten wurde. Allerdings hab ich mir extra etwas leichtes vorgenommen: eindeutig weniger Romantasy zu lesen. Das Genre hat so ein bisschen meine Leselaune gekillt und in den letzten Monaten habe ich mich immer wieder über den Verlauf von jeder Romantasy Reihe geärgert – es ist einfach alles gleich und nimmt mir persönlich einfach die Lust am Lesen und Kreativsein, weswegen in letzter Zeit auch so wenig gekommen ist. Ich hab ungefähr ein Buch pro Monat geschafft, und dazu fehlen mir auch noch die Rezensionen, genauso wie zu den Büchern, die ich in den Sommerferien gelesen habe, ups. Tja, ich hab jetzt beschlossen, dass Romantasy daran schuld ist und lese das nächste Jahr über nur die Bücher dieses Genres, die in meinem Regal stehen. Da das eh überwiegend letzte Teile von irgendwelchen Reihen sind, werde ich sie nichtmal eines Blickes würdigen, die lese ich meistens nämlich sowieso nicht. Wer weiß, vielleicht bessert sich das mit meinem KreaTIEF ja.

Eh ja. Genug davon, ich wollte euch eigentlich nicht volllabern.

Hat jemand bis hier gelesen? Wenn ja, dann Probz! 

Einen schönen Tag noch! Hoffe, ihr seid gut gerutscht!

Lea 🙂

4 Gedanken zu “Happy New Year!

  1. tarlucy schreibt:

    Frohes Neues. Ich habe keinen Vorsatz für dieses Jahr. Halte ich eh nie ein. Romantasy ist auch nicht gerade mein Favorit. Mal ok. Aber dann wird mir diese Gefühlswelt einfach zu nervig. Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Genres LG

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

