litlounge – LitCrime


 

Hi!

Ich hoffe, das hier klappt. Wenn es klappt, dann findet ihr ein Video unten. Dieses Video gehört zu der LitCrime, ein Online – Event von Randomhouse, bei dem fünf verschiedene Krimi – Autoren interviewt werden – einer pro Tag, jeweils um 19 Uhr. Das Ganze geht vom 28.11. bis zum 02.12. und hat sogar ein Gewinnspiel! Wer aufmerksam aufpasst und sich brav aufschreibt, welches Getränk welcher Autor zu seinem neuesten Buch empfiehlt und am Ende der fünf Tage eine Email mit diesen Infos an litlounge@randomhouse.de schreibt, der kann eventuell einen Tolino und je ein signiertes Exemplar aller fünf Autoren oder eines von vier weiteren, signierten Buchpaketen inklusive Hörbuch gewinnen 🙂

Hier findet ihr die offizielle Seite der LitCrime und unten das Video des heutigen Autors (Marc Elsberg), sollte es klappen. (Ich lade das hier allerdings eine Stunde vorher hoch, nur für den Fall, dass ich euch irgendwie verwirrt habe)

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “litlounge – LitCrime

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s