Liebster Award


Hey ihr Lieben!

Vor kurzem wurde ich von Ari und Pia zum Liebsten Award nominiert, vielen Dank dafür!

(Ich sehe schon, der Kreislauf beginnt erneut)

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

1. Wenn du jede fiktive Person (Bücher) daten könntest, wer wäre es?

Ich war ehrlich kurz davor, Jasper Frost zu sagen, dann habe ich die Klammer gelesen. Was Bücher angeht, würde es Ian aus Seelen sein. Ich liebe diesen Typen *-*

2. Lieblingsyoutuber?

Ich guck gar nicht viele. Space Frogs? Keine Ahnung. Vor einigen Monaten hätte ich noch Taddl gesagt, aber jetzt tendiere ich doch eher zu den Spacies.

3. Schreibst du Tagebuch?

Nope. Bin ich zu unkonsequent für, außerdem müsste ich dann in ständiger Angst leben, dass es meine Familie finden könnte. Und der Inhalt wäre meristens echt langweilig. Ich bin kein Mensch, in dem emotional so viel abgeht, dass es aufgeschrieben werden muss 😀

4. Hast du ein persönliches ‚Talent‘? Wenn ja, kannst du Tipps geben für Leute, die etwas in diese Richtung lernen wollen?

Ähem…

Zählt gegen Türen laufen? Weil, darin bin ich echt gut. Man muss nur schusselig sein.

Ansonsten wäre ich sehr gut darin, meine eigene Meinung zu sagen. Schließlich habe ich nicht umsonst eine eins in Gemeinschaftskunde und Ethik!

5. Welches Land willst du unbedingt bereisen?

USA. Aber mehr in den Norden. Ich will unbedingt nach Alaska.

6. Du weißt du wirst morgen sterben, kannst es nicht verhindern. Was würdest du in den nächsten 24 Stunden machen?

Mit meinen Freunden nen Shoppingtripp in einem Bücherladen machen und anschließend gaaaaaaanz viel Süßes essen. Verabschieden würde ich mich nicht. Erstens kann ich das nicht und zweitens würde das total die Stimmung versauen.

7. Traumhaarfarbe?

Ich hätte gerne lila Haare, aber von Naturfarben mag ich Blond (Chrm.) und Schwarz.

8. Was denkst du dir gerade?

Eigentlich nichts. Ich bin durch das frühe Aufstehen und das Laufen im Schneegewusel (:/) vollkommen ausgelaugt.

9. Für welches Essen würdest du töten?

In einem kleinen Laden, der mal in der Nähe unserer Schule war, gab es so richtig geile Erdnussriegel. Also einfach nur gepresste Erdnüsse, mit ein bisschen Honig zusammengehalten. Ich habe noch nie etwas besseres gegessen, und trotzdem finde ich es nirgendwo mehr, weil der Laden die auch nicht mehr führt 😦

10. Beautyprodukt, auf das du nie verzichten kannst?

Concealer. Ich habe Augenringe und meistens ziemlich rote Wangen.

11. Buch, von dem du dir auf alle Fälle eine Fortsetzung wünscht?

„Dornenkleid“ von Karen Rose. Ja, ich weiß, es gibt da eine Fortsetzung, aber nicht so, wie ich es will. Ich will nur wissen, ob sie ihren Zwillingsbruder letztendlich aufsucht. Und es macht mich vollkommen fertig, dass es ein ‚offenes‘ Ende ist, ARGH!

 

So, das wars! Ich tagge niemand bestimmtes, wer Lust hat, der kann sich die Fragen von Ari und Pia klauen und sich was schönes draus basteln 🙂

LG, Lea

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Award

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s