Gewinnspiel – Auslosung


Guuuuten Morgen!

Ja, ich lebe noch. Nur habe ich irgendwie (Chrm Serien und Schule Chrm) keine Zeit gefunden, um irgendeinen Beitrag zu schreiben, also hey, bin ich halt ein, zwei Tägchen zu spät, macht ja auch kaum Unterschied…

Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal das Gewinnspiel ausgewertet, und hier kommen die Gewinner!

(Allerdings ohne Beweisfoto, ich schreibe vor und es ist dunkel)

Kurz und knackig:

Trommelwirbel bitte!

Totenzimmer von Susanne Staun geht an…

Sandra!

Die Känguru – Chroniken von Marc – Uwe Kling gehen an…

Isabella!

Und zu guter Letzt:

The Choice von Nicholas Sparks geht an…

Ari!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde euch in den nächsten Tagen mal nach eurer Adresse fragen, und vermutlich in den nächsten ein bis zwei Jahren die Bücher dann auch absenden, wenn nichts dazwischen kommt.

Liebe Grüße,

Lea 🙂

7 Gedanken zu “Gewinnspiel – Auslosung

Meinungsfeld

