Fluch der Karibik 5 – Trailer


Er ist da er ist da er ist da er ist da!!!!!!!

AAAAAAAH! *-*

Endlich *-*

Ich meine, OH MEIN GOTT! Als totaler Fluch der Karibik – Fan muss ich begeistert sein! Ja, klar, der letzte Film war schrott, in dem Trailer kann man die Synchronstimme von Jack nicht hören (wie auch, er kommt ja nicht vor, pf), und ich werde vermutlich bitter enttäuscht werden, aber holy, es ist Fluch der Karibik!

Kleine Anmerkung: Ich finde den Titel der Reihe doof. ‚Fluch der Karibik‘. Es geht ja nur im ersten Teil um den Fluch. Teil zwei geht um die Folgen des ersten Teils, und im Prinzip geht es im dritten Teil um die Folgen des zweiten Teils, während vier lächelnd und winkend in einem vollkommen anderen, wenn nicht gerade unübernatürlichen Zug vorbeifährt und Schadenfreudig in sich hinein grinst. Da finde ich den Originaltitel besser.

Chrm.

Nun ja.

Zugegeben, ich finde den Trailer richtig gut gemacht. Auch wenn dieses ‚Ey, ich bin der Tod‘ – Dings so wirkt, als wollen sie die Berühmtheit der Reihe ausnutzen und deshalb eine Mischung aus allen Bösewichten in eine Person stecken und sie als den Tod ausgeben. Und, na ja, vermutlich ist es ja so. Schließlich dachte ich im ersten Moment, dass Davy Jones, Gott hab ihn seelig, wieder von den endgültig Toten auferstanden ist, dann dachte ich an Barbossa, und so weiter. Aaaaaaber man muss den Filmemachern sagen, dass dieses übernatürliche – Tod – Horrordings zwar etwas mainstream, aber verdammt cool ist.

Mein Bruder wird es nicht sehen dürfen.

Hm, na ja.

(Dead Men Tell No Tales ist übrigens viel cooler als Salazar’s Revenge. Und wenn schon Titel ändern, dann vielleicht in einen Deutschen?)

Ich bin so gespannt, aaaaaaargh!

Wie findet ihr den Trailer? Und werdet ihr euch den Film ansehen?

Voller Vorfreude (und Angst vor Enttäuschung)

Lea :3

5 Gedanken zu “Fluch der Karibik 5 – Trailer

  1. Bookpalast schreibt:

    Also, ich fand ja den ersten Teil am besten, einfach nur wegen dieser Szene ganz am Anfang wo Jack auf diesem Mast steht und man denkt sich „Oh, großer Pirat auf großem Schiff“ und dann sieht man das ganze Bild und es ist nur diese kleine Nussschale. 😉 ;-D Aber das Glas voll Dreck war auch gut.
    Nun ja, den vierten Teil habe ich eigentlich auch nur angesehen, weil ich die ersten so gut fand, aber leider, leider haben Will und Elizabeth sich da ja schon vom Acker gemacht und diese andere komische Tusse, mit der Jack mal was hatte und die ihn am Anfang aus welchem Grund auch immer imitiert, war total unsympathisch. 😦
    Ich hoffe nur, der Film wird nicht wie Star Wars 7 und Jack macht einen auf Luke Skywalker: Lässt sich die ganze Zeit nicht blicken, alle suchen nach ihm und ganz am Ende taucht er doch noch in einer Standbild-Szene auf. Toll. Die Gage hätte ich gerne gesehen.
    Schönen Tag noch, bye.

    Gefällt 1 Person

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

