Flow – Challenge #5


Einmal Klicken und ihr kommt zu Sandra. Wenn ihr zwei Mal klickt… Na ja, dann kommt ihr auch dahin.

 

Welche Sachen machen dich froh?

Schlaf, Schokolade, eine Serie. Ich bin ein sehr großer Fan von Entspannung

Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ja, als ich heute Morgen losgelaufen bin. Sah leider nicht nach Regen aus…

Welches Wort sagst du zu häufig?

‚Okay‘. Ich bringe das ziemlich oft.

Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Ewww, nee. Gar nicht.

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Lesen, schlafen, Serien. Das Übliche eben.

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Samstag. Da kann ich ausschlafen und lang aufbleiben (nicht, das ich das mache, aber ich kann ja mal so tun…)

Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Na ja, je nachdem. In manchen Situationen riskiere ich lieber alles mögliche, als mir die Blöße zu geben und jemanden zu fragen. -ansonsten geht es eigentlich.

Was kannst du nicht wegwerfen?

Postkarten. Ich habe bestimmt hundert an meiner Magnetwand. Und Kinokarten, außer ich bekomme dafür eine Portion Pommes gratis. Wobei das nicht wirklich wegwerfen ist…

Welche Seite im Internet besuchst du täglich?

Instagram, Twitter, Wattpad, WordPress.

Hast du schon mal etwas gestohlen?

Nö, soweit ich weiß nicht.

 

5 Gedanken zu “Flow – Challenge #5

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

