Flow – Challenge #4


 

Hier gehts zu Sandra 😀

Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Liebesfilme und Dramen. Und die gucke ich dann lieber alleine, damit ja niemand sieht, wie sich ein paar Tränchen in meine Augen verirren. Wobei ich einige auch im Kino gesehen habe.

Was ist deine neuste Entdeckung?

Twix, das man für einige Minuten ins Gefrierfach legt. Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher darauf gekommen bin, aber das schmeckt einfach viel besser!

Wie oft treibst du Sport?

Na ja, einmal in der Woche gezwungenermaßen Schulsport (Montagmorgen direkt in den ersten beiden Stunden!), und sonst aus eigenem Antrieb auf dem Sofa oder in meinem Bett, wenn mir eben langweilig ist. Da das ziemlich oft vorkommt so an die 5 Mal pro Woche.

Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Da ich etwas Kriminelles machen müsste, um zu sitzen, würde ich mir innerhalb des Gefängnis Kontakte besorgen, um anschließend weiterhin seelenruhig meinen kriminellen Machenschaften nachzugehen, sobald ich wieder draußen bin.

Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Mit meinen Freunden. Ich schätze mal, das ist logisch, oder? 😀

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Ganz viel lesen. Und schlafen. Aber wenn wir ehrlich sind, dann würde ich einfach nur essen und mich wundern, warum ich immer breiter werde. Wenn das Geld da ist würde ich reisen.

Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Hmm. Schwarz ist keine Farbe, daher Lilatöne. Ich habe ziemlich viele violette Schlafanzüge.

Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Criminal Minds wöchentlich, dann noch Detective Laura Diamond. Game of Thrones eher unregelmäßig.

Wer kennt dich am besten?

Ich würde mal sagen, meine engsten Freunde.

Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Ausschlafen, gemütlich frühstücken, wieder für ein oder zwei Stunden ins Bett und lesen. Filme gucken. Oder Serien.

 

 

Meinungsfeld

