Flow – Challenge #3


 

Hier geht es zu Sandra, die das ganze in die Welt gesetzt hat. (Okay, in die Welt des Internet.)

Wie mild bist du in deinem Urteil?

Kommt auf die Situation und die Person, der das Urteil gilt, an.

Schläfst du in der Regel gut?

Wenn ich dann mal eingeschlafen bin schon…

Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Jep. Jeden Morgen. Und das ist besonders im Sommer nicht gerade schön. Es gibt immer diese Menschen, die riechen als hätten sie sich seit Jahren nicht mehr gewaschen…

Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Zu Pop. Bei Metal oder Rock sieht das nämlich immer ziemlich doof aus 😦

Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Je nachdem. Ich bin Menschen zwar nicht gerade lange böse, aber wenn mich jemand wirklich, wirklich aufgeregt hat, dann hat derjenige keine Chance mehr.

Welches Wort bringt dich auf die Palme?

’schwul‘ oder ‚behindert‘, wenn man sie als Schimpfwörter benutzt. Ich kann das überhaupt nicht ab.

Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?

Ne. Aber in der Lokalzeitung. Was will ich auch im Fernsehen?

Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

Die Tatsache, dass ich hier aufgewachsen bin? Ach ja, und mein Bücherregal.

Was für eine Art von Humor hast du?

Sarkastisch, ironisch, teilweise ziemlich schwarz.

Was liegt auf deinem Nachttisch?

Mein Wecker, ein paar Lesezeichen und die Fernbedienung zu meiner Lampe. Und wenn ich es nicht vergesse, dann auch meine Brille.

 

 

3 Gedanken zu “Flow – Challenge #3

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

