Flow – Challenge #2


In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
(Achtung, versteckter Link zu Sandra :D)

Ähm… Zwei. Aber an eine kann ich mich nicht mehr erinnern.

In welchen Laden gehst du gern?

Gerne gehe ich in den Hugendubel oder Thalia, aber oft bin ich im REWE.

Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Cola. Die verkaufen mir keine alkoholischen Getränke 😀

Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?

Kann man mit schlafen Geld verdienen? Damit würde ich nämlich reich werden…
Ansonsten definitiv lesen.

Trennst du deinen Müll?

Gezwungenermaßen, ja.

Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche?

Gute 10 Minuten, manchmal auch 15/20.

Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Mein Zimmer. Da verbringe ich schließlich auch die meiste Zeit.

Welchen Schmuck trägst du täglich?

Eine Uhr. Und zählt ein Haargummi am Handgelenk? Der ist nämlich notwendig…

Mögen Kinder dich?

Kommt darauf an. Nicht, wenn mein Bruder auf die einredet und ihnen sagt, dass sie mich nicht zu mögen haben. Dann nicht. Aber eigentlich mögen mich die meisten.

Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Gerade! Meine Katze hat vorbeigeschaut.

3 Gedanken zu “Flow – Challenge #2

Meinungsfeld

