Monatrückblick Juni


Hey ihr Lieben!

Die letzten Tage war es so unfassbar heiß, aaaah! Na ja, jetzt regnet es wieder, was bedeutet, dass ich getrost im Inneren bleiben und lesen kann. Hach, ist das nicht schön?

Okay, ja, ich bin vielleicht etwas Lichtscheu…

Jedenfalls habe ich vier Bücher gelesen. Das klingt jetzt nach wenig, aber habt ihr euch mal Dornenmädchen angesehen? Das hat 900 Seiten!

  • Dornenmädchen, Karen Rose
  • Silber – das erste Buch der Träume, Kerstin Gier
  • Frostkuss, Jennifer Estep
  • Frostfluch, Jennifer Estep

Was soll ich sagen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Buch das beste war. Die sind alle gut!!!!

dornenmc3a4dchen

71pamr4-wrl-_sl1181_

Frostkuss

Frostfluch

Soo, das sind stolze 2.122 Seiten.

Neuzugänge:

Keine! Ha! Ich war noch nie so stolz auf mich!

Oh, halt, nein. Meine Mutter hat mir Silber 1 mitgebracht, weil es das für 3€ gegeben hat und der dritte Teil einsam und alleine in meinem Regal stand. Jetzt hat er Gesellschaft 🙂

Ich hätte mir ja auch noch Frostherz gekauft, aber die Freundin, mit der ich jeden Donnerstag einen Ausflug in den Müller mache, in dem es den Teil gibt, musste ja unbedingt heute krank werden 😦

SuB – Abbau:

Minus drei, ich hänge jetzt bei 35 fest. Es bessert sich!

Einen schönen Tag noch!

Lea 🙂

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Monatrückblick Juni

Meinungsfeld

