Corlys Themenwoche 7.6 (Musik)


Guckt ihr gerne Musikfilme und wenn ja, welche sind das und welche Lieder daraus mögt ihr am liebsten?

Gerne? Na ja, es geht. Aber ich liebe Mamma Mia! über alles. Meine Lieblingslieder sind Our last summer und Slipping through my fingers. Ansonsten habe ich als Kind den Hannah Montana Film geliebt, da wären es Way back home und The climb. Andere Musikfilme fallen mir jetzt nicht ein. Wobei, doch, Camp Rock, This is me und It’s on. HSM habe ich nie geguckt 😀

Guckt ihr Musikfilme?

Lea 🙂

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 7.6 (Musik)

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

