Corlys Themenwoche 7.4 (Musik)


Zu allererst sei gesagt: Es Gewittert, aaah! Ich liebe Gewitter!

Okay, ich war die letzten paar Tage nicht zuhause, sondern in Frankfurt auf dem Bloggertreffen, zudem es allerdings noch einen extra Beitrag im Laufe der Woche gibt 🙂
Deshalb hinke ich nun etwas hinterher mit der Themenwoche, tut mir leid 😀

Seid ihr selbst musikalisch? Spielt ihr Instrumente oder singt ihr gar?

Na ja, ich habe bis letztes Jahr Querflöte gespielt, allerdings wurde es mir zu doof, an vier von fünf Nachmittagen in der Stadt zu sein, also habe ich aufgehört. Cello habe ich in der fünften und sechsten Klasse von der Schule aus gespielt, und singen kann ich eigentlich nicht. Aber ich singe dennoch, wenn auch nur mit Freunden 🙂

(Achtung, kreativste Frage des Jahrhunderts:) Wie sieht es bei euch aus?

Lea 🙂

 

 

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 7.4 (Musik)

  1. Ariana schreibt:

    Unkreativste Antwort: Ich kann weder ein Instrument spielen (außer vllt auf dem Klavier „Alle meine Entchen und Glockenspiel:D), also nein, noch sonderlich gut singen:D

    Ich habe jz bei drei verschieden ähm Apps von dir gelesen, dass es gewittert bzw regnet:D

    Gefällt 1 Person

  2. Krila schreibt:

    ich hab ne Gitarre, ein Keyboard und ne Klarinette die ich ganz akzeptabel spielen kann. außer die Klarinette. und singen… nein, einfach nur nein. ich kann es nicht.

    Gefällt mir

Meinungsfeld

