Serienmittwoch #2


Und wieder eine Aktion von Corly, diese findet jeden Mittwoch statt 🙂

Habt ihr Serien letztes Jahr neu entdeckt, die ihr weiterverfolgen wollt? Wenn ja, welche sind das und wieso? Oder guckt ihr sogar schon welche weiter?

Ja, auf jedenfall.

Ich habe The Royals gesehen, Staffel 1 und 2. Bei dem Staffelfinale von 2 war ich so verdammt verblüfft!

Empire, allerdings fehlen mir ein paar Folgen zwischendrin, weil ich keine Lust hatte, bis um Mitternacht aufzubleiben, und ich bin noch nicht dazu gekommen, die fehlenden Episoden und die zweite Staffel zu gucken.

Dann habe ich noch mit Game of Thrones angefangen, wo ich mittlerweile bei Staffel 5, Folge 4 bin (und trotzdem über die Geschehnisse in Staffel 6 genauestens informiert bin, wozu hat man denn Internet? :D).

Detective Laura Diamond habe ich noch gesehen, aber soweit ich weiß wird das nach Staffel 2 eingestellt, Schade eigentlich.

Sonst gibt es eigentlich nichts, zumindest nichts wichtiges. The 100 habe ich ja erst dieses Jahr gesehen, und davon auch nur Staffel 1 und 2.

Wie sieht es bei euch aus?

Lea 🙂

6 Gedanken zu “Serienmittwoch #2

  1. Krila schreibt:

    Ich liebe Detective Laura Diamond *-*
    aber das ist ein Remake.
    Ich hab aber die letzten paar wochen nicht geschaut

    und ich hab How To Get Away With Murder entdeckt, auch gut. hab ich auf DVD xD

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

