Montagsfrage #26


Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Ja. Und zu meinem Pech weiß ich nicht mehr, wie das Buch hieß. Ich weiß nur noch, dass ich es mit 11, 12 geliebt habe, und dass das mit einer Leseliste zu tun hatte. Ein Mädchen musste als Mutprobe mit ihren Ballerinas in eine Pfütze springen, der Junge hat auf dem Dachboden der Hauptperson übernachtet (auf dem ganz viele Erinnerungen an den verstorbenen/verschwundenen Vater waren), und hat sie geküsst. Und dann gab es noch komische Menschen, die in einer Schlamm/Müllgrube gewohnt haben. Ich habe keine Ahnung, wie das Buch hieß, maaaan. Aber ich habe geträumt, dass ich einer dieser Schlammmenschen wäre. War… interessant.

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

