Corlys Themenwoche 7.3 (Musik)


Wo hört ihr eure Musik? (Welches Medium)

Eigentlich nur auf dem Handy. Ja klar, ich habe auch CDs, aber auf meinem Smartphone kann ich eben immer Musik hören. Und da ich zu den Menschen gehöre, die sehr viel laufen, habe ich immer Kopfhörer dabei, um mir die Strecke zu verschönern. Ansonsten… auf dem PC habe ich eigentlich gar keine Musik, nur Hörspiele, und Radio höre ich nur, wenn ich mal bei meinem Vater im Auto mitfahre.

Wie sieht es bei euch aus?

Lea 🙂

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 7.3 (Musik)

  1. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Radio nur im Auto, bei den Schwiegereltern und aus fremdem Gärten (da meistens gruhusilig & unerwünscht). Sonst meist CD und am PC die Musiken von anderen Blogs (im Augenblick grad Pink Floyd von Bodygard for you).
    Aaaaaber ich hab sogar noch Schallplatten, die ich manchmal anhöre.
    Knisternde Grüße aus dem Gar, aus dem Gar, aus dem Garten. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Tante Tex schreibt:

    Ich habe ein Alles-Könner-Radio, dass voll ausgenutzt wird: Cds, Schallplatten, Anschluss für Mp3player und Handy, sowie Bluetooth zum Streamen von Spotify o.Ä. über Pc und gelegentlich eine Musikkassette, hauptsächlich jedoch Die drei ???
    Unterwegs habe ich immer meinen Mp3-Player dabei, oder halt das Smartphone. Ohne Musik wäre für mich die Welt nicht in Ordnung. 🙂

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

