Die Schöne und das Biest


Hey ihr Lieben!

Vor wenigen Stunden ist der erste Teaser Trailer zu der Neuverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ rausgekommen. Irgendwie häufen sich die Verfilmungen des Märchens, 22 gab es einen deutschen Film, 2014 einen deutsch – französischen, jetzt einen mit Emma Watson. Im Mai 2017 soll er in die Kinos kommen.

 

Ich bin kein übermäßig großer Belle – Fan und habe keine andere Verfilmung gesehen. Na ja, außer die Zeichentrickversion. Allerdings werde ich in den Film gehen, ich meine, es ist Emma Watson! Zwar weiß ich nicht, ob die Musik im Trailer auch im Film vokommt, aber ist sie nicht schön? Gut, die Übersetzungen stören ein bisschen, aber insgesamt sieht der Trailer doch vielversprechend aus, oder?

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr in den Film gehen, oder seid ihr die vielen Neuverfilungen schon leid? 😀

Lea 🙂

9 Gedanken zu “Die Schöne und das Biest

  1. Buchstabenträumerin schreibt:

    Ewan McGregor spielt mit?! Dann steht es außer Frage, ob ich den Film sehe 😀 Und wie ich den sehen werde 🙂 Das ist wirklich nicht zu toppen! Schade, dass man im Trailer noch nicht so sehr viel zu sehen bekommt, ich bin so neugierig.
    Schönen Abend dir!
    LG. Anna

    Gefällt mir

  2. tarlucy schreibt:

    Ewan McGregor hat schon mal gesungen…in Moulin Rouge…Schade…de Trailer sagt nicht viel aus…ich liebe das Märchen…aber gesehen habe ich bisher auch nur das Walt Disney Zeichentrick….Ich werde es ganz bestimmt sehen….Cinderella Neuverfilmung hat mir ganz gut gefallen….

    Gefällt 1 Person

  3. An schreibt:

    Ich hatte bis vorhin noch gar nichts davon mitbekommen, dass es diesen Film geben wird – aber jetzt bin ich total gespannt! Der Trailer sind toll aus und jetzt habe ich gerade mal nach dem Cast geschaut – und ich meine, Emma Watson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Luke Evans und Stanley Tucci?? Das kann nur gut werden 😀

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

