Charakter – ABC TAG


Hey ihr Lieben!

ich habe den TAG bei Corly und Emily entdeckt, und da ich vor Ewigkeiten mal an Corlys Charakter – ABS – Challenge teilgenommen habe, dachte ich mir, mach ich mal mit. Es geht darum, zu jedem Buchstaben einen Namen zu finden.

America Singer (Selection, Kiera Cass)

Bella Swan(Twilight, Stephenie Meyer)

Caleb Prior (Die Bestimmung, Veronica Roth

Dee Black (Obsidian, Jennifer L. Armentrout)

Emma Carstairs (City of heavenly fire, Cassandra Clare) Ich will endlich Lady Midnight lesen :/

Frodo Beutlin (Der Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien)

Gabby Holland (The Choice, Nicholas Sparks)

Harry Potter (Harry Potter (was sonst? :D), JKR)

Ian O’Shea (Seelen, Stephenie Meyer)

Jon Snow (ASOIAF, George R.R. Martin)

Katy Swartz (Obsidian, Jennifer L. Armentrout)

Leslie Hay (Edelstein – Trilogie, Kerstin Gier)

Magnus Bane (Die Chroniken der Schattenjäger/Unterwelt, Cassie Clare)

Nathaniel Gray (Die Chroniken der Schattenjäger, Cassie Clare)

Osha (ASOIAF, George R.R. Martin)

Peter Hayes (Die Bestimmung, Veronica Roth)

Quentin Jacobsen (Margos Spuren, John Green)

Remus Lupin (Harry Potter, JKR)

Sarah Starzynski (Sarahs Schlüssel, Tatiana de Rosnay)

Travis Parker (The Choice, Nicholas Sparks)

Umu (Die Frauen von Savannah, Beth Hoffmann)

Vickie Bennett (Tagebuch eines Vampirs, Lisa J. Smith)

Wanderer/Wanda (Seelen, Stephenie Meyer)

Xemerius (Edelstein – Trilogie, Kerstin Gier)

Ygritte (ASOIAF, G.R.R. Martin)

Zara Asker (Top Secret, Robert Muchamore)

Ich tagge niemanden, aber wer Lust hat, kann den natürlich TAG gerne machen 🙂

Lea 🙂

 

2 Gedanken zu “Charakter – ABC TAG

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

