Monatsrückblick April


Guten Abend!
Schönen ersten Mai gehabt? Wir waren heute wandern, juhu. Die klassische 1. Mai Wanderung mit einer befreundeten Familie. Ich hätte den Tag lieber drinnen verbracht, lesend. Ich bin nicht so der Outdoor – Mensch :/

Auf jeden Fall ist ein neuer Monat vorbei, und ich komme meinen Ferien immer näher! (Noch ganze zwei Wochen!! Yay!)

Hier ist mein Rückblick für den April 🙂

Gelesen:

  • Heatwave von Richard Castle (Rezi kommt noch. Irgendwann…)
  • Plötzlich Fee – Herbstnacht, Julie Kagawa (Rezi fehlt ebenfalls noch. Ups)
  • Pan 2 und 3, Sandra Regnier (Highlight des Monats)
  • Alles dreht sich von Rosemarie Eichinger

Insgesamt sind das 1204 Seiten. Meh, ich hätte ehr lesen sollen. Aber ich hatte eine Leseflaute 😦

Neuzugänge:

Snapchat-4229401076210524880

(Nicht die beste Auflösung, ich weiß. Aber mein Handy kennt keine bessere Qualität)

  • Skalpelltanz,  Jenny Milewski
  • Starters, Lissa Price (Das hab ich von Worte sind Wind. Grüße übrigens zurück!)
  • Weil du lügst, Sophie McKenzie (Als Reziexemplar)
  • Kein Ort ohne dich, Nicholas Sparks

SuB Abbau:

Minus 5, aber plus 4, also leider nur eines weniger :/ Ergo: 39 ungelesene Bücher verstauben in meinem Regal (und eines davon ist aus der Bücherei, ups)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Mai!

Lea 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Monatsrückblick April

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s