Corlys Themenwoche 3.6


So, jetzt bin ich durch mit aufarbeiten 🙂

Fantasy wird ja in viele verschiedene Genres eingeteilt. Welches Genre bevorzugt ihr davon?

Uff. High Fantasy finde ich einfach toll, schließlich ist das ja alles ausgedacht. Aber Urban Fantasy mag ich auch, besonders die Chroniken der Unterwelt und die Chroniken der Schattenjäger. Ab und an lese ich auch Low Fantasy, aber High Fantasy würde ich schon als mein Lieblingsfantasygenre bezeichen 🙂

Was ist euer Lieblingsgenre?

Lea 🙂

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 3.6

Meinungsfeld

