Corlys Themenwoche 3.5


Lieblingsorte:

  • Düsterwald – Hobbit bzw Lotr
    Besonders Thranduils Hallen haben es mir angetan. In Hobbit sind sie so toll dargestellt *-*
  • Bruchtal – Lotr bzw. Hobbit
    Es ist edel und wunderschön, was will man mehr?
  • Nördlich der Mauer – GoT
    Vielleicht ist das alles etwas sehr weiß und gefroren, aber trotzdem einfach wunderschön und beeindruckend. (Aber vielleicht sollte man die Weißen Wanderer rausnehmen.)
  • Hogwarts – Harry Potter
    Es ist eben Hogwarts. Wer hat sich denn nicht gewünscht, dort Schüler sein zu können?
  • King’s Landing – GoT
    Vielleicht ist es ein wenig turbulent und voll, aber es ist eben der Sitz des Königs und sehr eindrucksvoll. Besonders die Gärten und das Meer.

Was sind eure Lieblingsorte?

Lea 🙂

Advertisements

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s