Corlys Themenwoche 3.4


Welches sind eure liebsten Fantasyserien?

  • Game of Thrones!
    Und mal wieder eine Buchverfilmung, die einfach toll umgesetzt wurde. Die Handlung ist nah an den Büchern (wenn man das Alter mal außer Acht lässt), und die Schauspieler sind wirklich gut – sonst würde ja nicht alle Welt plötzlich Jack Gleeson hassen, oder? 😀
  • Shadowhunters
    Ja, ja, ich weiß, irgendwie hat die Serie kaum was mit der Buchreihe zu tun. Aber ich mag sie. (Maleeeeeec!)
  • Ghost Whisperer
    Schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich habe sie geliebt – bis Jim (oder so) gestorben ist, dann aber irgendwie doch nicht, und ach, jedenfalls habe ich da aufgehört zu gucken.
  • Vampire Diaries
    Die ersten beiden Staffeln habe ich gesehen, danach wurde mir das alles zu blöd. Aber das, was ich vor Staffel drei gesehen habe, war auf jeden Fall gut. Nur wurde es mir danach zu verwirrend. Der wird zum Vampir, die stirbt, das ganze hin und her zwischen Damon und Elena und Stefan und Elena…

Wie sieht es bei euch aus?

Lea 🙂

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 3.4

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

