Corlys Themenwoche 3.3


Was sind denn eigentlich eure liebsten Fantasyfilme und wieso?

  • Herr der Ringe
    Ich glaube nicht, dass ich das großartig erklären muss. Die Besetzung ist klasse und die Umsetzung von Mittelerde ist beeindruckend. Außerdem ist es ein Phänomen, das muss man mal gesehen haben!
  • Der Hobbit
    Ja, es weicht ein bisschen (sehr) von der Handlung des Buches ab, aber ich liebe die Filme dennoch. Tolle Umsetzung, tolle Schauspieler. Aber Legolas und Tauriel hätte man echt nicht gebraucht.
  • Harry Potter
    Es ist eben Harry Potter!

Und wie sieht es bei euch so aus?

Lea 🙂

 

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s