Montagsfrage #21


Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

Na jaaaa. Ich mag Comics, aber mit Mangas kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Und ich mag Prospekte, in denen schöne Häuser abgebildet sind (von denen hatten wir mal massenweise zuhause). Allerdings lese ich viel lieber als dass ich irgendetwas angucke. Bilder kommen oft komplett anders rüber als geplant, während ein Text meistens so geschrieben ist, dass man weiß, was man damit meint. (Heutzutage. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn man das Schiller auch mal verzapfen könnte.)

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

