Das supergalaktische Ende der Bücherjagd


lifewithsaskia

And the winner is…

Den enormen Anstrom an Teilnehmern mussten wir gestern erst Mal verarbeiten… nicht. Vielen „ich will nur schnell was gewinnen“-Teilnehmern war es wohl doch zu aufwendig, aber hey, wir haben hier ja eine positive Einstellung und deswegen sehen wir das so: Die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist für die fleißigen Teilnehmer umso höher und es gibt weniger entäuschte Gesichter! Und die Gewinner haben somit eindeutig verdient!

Bevor ich hier aber sonst noch was vom Zaun breche teile ich euch jetzt mit, was die richtigen Antworten auf die Rätsel waren.

Rätsel 1 (Itchy):

Ich denke mir ein Buch – ein wunderbares Buch ohne Ende (oftmals Teil meiner schrecklich schlechten Witzekampagne) mit einem Helden, der gerne anders/besser wäre! Mit einem Jungen der auf einem Drachen reitet um zu retten, was noch zu retten ist vom magischen Land, beherrscht von der kindlichen Kaiserin. Ein Buch wie ein magisches…

Ursprünglichen Post anzeigen 570 weitere Wörter

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

