Das Lied von Eis und Feuer – Neues Layout


Hey ihr Lieben!

Ich habe letztens im Hugendubel das neue Layout von ASOIAF gefunden.

25414382_25414382_xl

Ganz ehrlich: Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind – Bis ich bemerkt habe, dass ich die Teile schon habe. Aber ich finde das Cover einfach total schön. Und ich nehme jetzt mal an, dass es nicht gesplittet ist. Schließlich trägt es den Titel Game of Thrones. Allerdings finde ich nichts genaues. Nur Infos, dass sich Fans darüber aufregen, dass Martin mit dem sechsten Teil in Verzug ist.
Aber dieses Cover…
Noch wer hier, der es so perfekt findet? Das erste Buch dreht sich ja hauptsächlich über die Starks. Das Wappen passt somit. Die metallisch anmutende Schrift und der Hintergrund…
Ihr merkt, ich fangirle das neue Layout.
Wir findet ihr es?

LG, Lea

2 Gedanken zu “Das Lied von Eis und Feuer – Neues Layout

  1. klaudixo schreibt:

    Hallöchen,
    ja, das Cover hab ich letztens auch live gesehen, es ist ein Traum *_* Das Buch ist übrigens die neue Version, Penhaligon soll ja wohl die gesamte Buchreihe als Hardcover rausbringen – und die Bücher sind tatsächlich nicht gesplittet! ❤ Ich war auch hin und weg.
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    Gefällt mir

Meinungsfeld

