Montagsfrage #18


Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Tatsächlich behalte ich alle Bücher. Ich habe noch die Magisches Baumhaus Reihe und sogar Wilhelm Tell – und das gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern. Ich kann Bücher nicht weggeben – außer ich habe sie nicht gelesen. Bücher, die schon seit Jahren auf meinem SuB stehen wandern automatisch in eine Kiste, die dann auf dem Dachboden darauf warten darf, bis mein SuB kleiner ist. Gelesene Bücher fehlen nur dann in meinem Regal, wenn ich sie ausgeliehen habe. (Ich vermisse seit zwei Jahren Insurgent D:)

3 Gedanken zu “Montagsfrage #18

  1. Ari♥ schreibt:

    Oh ja Wilhelm Tell habe ich auch noch…

    Ich miste manchmal meine Bücher aus, die meisten wandern auf den Dachboden, aber nur die älteren Bücher verkaufe ich 🙂

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

