Monatsrückblick Januar und Februar


Nachdem jetzt alle so cool einen Monatsrückblick machen, schließe ich mich dem Trend an und mache ebenfalls einen. Allerdings halte ich es eher kurz, dann habe ich nicht so viel Arbeit und ihr müsst nicht so viel lesen.

Januar:

Gelesen:

Insgesamt sind das 1816 Seiten.

Februar:

Gelesen:

Insgesamt sind das 3076 Seiten, hätte gedacht, dass es weniger wären…

Neuzugänge in beiden Monaten:

  • Frostkuss und Frostfluch von Jennifer Estep
  • Sommernacht und Winternacht von Julie Kawaga
  • Die Pan Reihe von Sanra Regnier
  • Und er steht doch auf dich von Racher Harris (Rezensionsexemplar)
  • Im Reich der Pubertiere von Jan Weiler (Rezensionsexemplar, Hörbuch)
  • Das Tolkien – Lesebuch
  • Das Lied von Eis und Feuer (Band drei) von George R.R. Martin
  • Splitterlicht von Megan Miranda
  • Die fünfte Welle von Nick Yancey
  • So lonely von Per Nilsson
  • Ich bin kein Anderer von Clay Carmichael
  • Mr. Mercedes von Stephen King
  • Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger
  • Dornenmädchen von Karen Rose

Zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht alle selbst gekauft. Ich hatte Geburtstag und noch was von Weihnachten übrig. Und was schenkt man einem Bücherwurm? Bücher und Büchergutscheine, die ich alle eingelöst habe (schlechte Idee). Ich bin also nicht verrückt!

Okay, vielleicht etwas, aber ich bin mir sicher, dass es einigen von euch auch so gehen wird.

LG, Lea

8 Gedanken zu “Monatsrückblick Januar und Februar

  1. Melanie schreibt:

    Huhu Lea,
    „Die 5. Welle“ steht immer noch ganz oben auf meiner „Unbedingt Lesen-Liste“, ich möchte das Buch unbedingt noch vor der Filmsichtung lesen…
    Bin mal gespannt, was du zu der „Teufel trägt Prada“ sagst! Ich fands ja toll. 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

  2. Mina schreibt:

    Hallo Lea,
    auf Deine Rezi zu „Plötzlich Fee“ bin ich ja gespannt! Ich habe das vor kurzem zu lesen begonnen, kam aber nicht weit. Irgendwie fand ich die Geschichte so konstruiert und wenig glaubwürdig.
    Liebe Grüße
    Mina

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

