25 BOOKISH FACTS ABOUT ME – dilara


Dankeschön lea für die Nominierung!

1. Ich will immer zu viele Bücher. Habe locker schon 10 Bücher, die ich noch nicht mal angefangen habe aber ich bin einfach total der nicht-rationale Denker und wie ein kleines Kind im Schnuckelsachen Laden. Ich will sofort jedes Buch haben und das wirklich SOFORT!
2. Am liebsten lese ich Romantasy Reihen, wo es zwar ein wenig um Liebe geht aber größtenteils um irgendwelche abgedrehten Abenteuer. Aber brauche halt was zum shippen. Am besten drei scheiß gute Teile und dann ’n cooles Ende und dann einen Mini Vierten Teil von der Zukunft (der meistens doof ist aber sowas gibt mir einfach den inneren Frieden).
3. Ich hasse es, meine Bücher zu verleihen. Ich hasse es, wenn jemand sie auch nur anguckt. Ich vertraue niemanden und niemand darf meine Schätze anfassen. ._.
4. Ich liebe es zu Nicht-Lesern zu sagen :“ Also ich persönlich fand, das Buch war besser als der Film.“ Auch wenn ich den Film gar nicht geguckt habe. Einfach weil ich’s kann und den Besserwisser raushängen kann.
5. Ich lese größtenteils viele Bücher von Serien, Filmen, damit ich andere spoilern kann. Spoilern ist das was mich antreibt.
(Ich versteh nicht, wie ich Freunde haben kann.)
6. Optisch mag ich am liebsten richtig, dicke, antike Oschis. Die eine super schöne Verzierung haben. Am besten ohne Bildern, sondern einfach alte, romantische Muster.
Und ich liebe solche Covers zum anfassen. Ihr wisst schon was ich meine, oder? 😀
7. Ich würde gerne so ein Illuminati Buch haben, wo gruselige, blutige Fakten drin stehen. Über die Politik, die Wirtschaft, die Menschen, das All.
Je abartiger, desto besser.

P.S. Mir fallen im Moment leider keine anderen Fakten ein. Ich mach das wann anders weiter trolololo

dilara ❤

4 Gedanken zu “25 BOOKISH FACTS ABOUT ME – dilara

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

