Valentine’s Day Book TAG


Hey ihr Lieben!

Ich wurde von den werten Mädels von Worte sind Wind nominiert, vielen Dank!

First Book Crush

Oh Gott. Das könnte Jace aus Chroniken der Unterwelt sein, aber auch Damon aus Tagebuch eines Vampirs oder James aus Top Secret. Ich glaube, James kam zuerst. Sorry, Jungs.

What book would you want as your Valentine?

Uhm… Ein ganzes halbes Jahr. Ich habe gehört, dass es sehr gut ist. Es ist keine 0815 ‚Der Kerl kann alles‘ Liebesgeschichte. Außerdem, wer würde denn nicht gerne über Hummelstrumpfhosen lesen? (Lasst mich, ich hab den Trailer gesehen xD)

Candy Hearts or Chocolate?

Schokolade. Das braucht weder eine Rechtfertigung, noch eine Erklärung. Einfach Schokolade.

What book would you gift to your true love?

Schätze Silber bekomme ich zurück – und zwar an den Kopf geworfen. Daher Das Lied von Eis und Feuer oder Der kleine Hobbit.

Favorite Rom – Com (Romantic Comedy)?

Zählt Freunde mit gewissen Vorzügen? 😀

Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)?

Rosen sind so… alltäglich. Aber okay, Bücher, Schokolade oder ein Frühstück im Bett sind auch nicht gerade außergewöhnlich. Und falls Freundinnen zählen habe ich schon ne Rose bekommen, ha!

Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)?

Ich mag Valentinstag nicht, ich hasse ihn aber auch nicht. Aber na ja, das beste daran ist die Schokolade, die mein Bruder mir dann immer überlässt. Das beste zu tun ist wohl Pärchen mit Popcorn zu bewerfen 😀
Nein, jetzt im Ernst. Das Beste, was man tun kann ist mit seinen Freunden ins Kino zu gehen. Scheiß auf Beziehungen, ich habe Freunde!

So, ich nominiere jetzt einfach jeden der will. Ich hab keine Ahnung, wer schon getaggt wurde und wer nicht 😀

 

4 Gedanken zu “Valentine’s Day Book TAG

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

