TAG – Germanys next Topbook


Ich wurde von der lieben Isa für diesen coolen TAG nominiert. Vielen Lieben Dank dafür!

GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.

Kühles Grab von Lisa Gardner. Es war bei Aldi im Angebot, okay? Um ehrlich zu sein habe ich nicht gedacht, dass es sonderlich gut ist, aber es hat mich begeistert.

Black and White: Die zwei Teams der neuen Staffel.

Okay… Top Secret und Gregs Tagebuch. Allerdings denke ich, dass Top Secret gewinnen würde, die Reihe ist dann doch anspruchsvoller, auch wenn es nicht sonderlich schwer ist.

Heidi: Old but Gold – ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.

Harry Potter. Es ist einfach immer noch gut. Ich denke, da gibt mir jeder Potterhead recht. (Oder?)                                    

Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB.

Mr. Mercedes von Stephen King. Er ist ja sowieso ein hochgelobter Autor, und das Buch sieht auch vom Cover her richtig gut aus. Ja, ich habe dann doch ziemlich hohe Erwartungen. Das Internet ist schuld daran, Leute!

Innere Schönheit: Tolles Äußeres und Inneres.

Selection. Ich habe mich zwar manchmal ziemlich über die Hauptcharaktere aufgeregt, aber ansonsten liebe ich die Reihe. Und die Cover sind ja mal mega schön!

Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.

Da muss ich Isa Recht geben: Silber ist einfach wunderschön, ob mit oder ohne Umschlag. Auch wenn die Umschläge aufwendiger und außergewöhnlicher gestaltet sind, sind die Bücher auch ohne den Schutz wunderschön.

Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.

Die Frostreihe! Und das nicht nur, weil die Piper – Edition im Regal einfach klasse aussieht. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört. Die ersten zwei Bände habe ich zwar, aber sie liegen noch auf meinem SuB.

Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film).

Und wieder muss ich Isa Recht geben: Obsidian als Film wäre der Hammer! Allerdings würde es schwer sein, einen passenden Schauspieler für Daemon zu finden. Das Model der englischen Ausgabe der Cover finde ich zum Beispiel unpassend. Gut aussehend ja, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu Daemon Black.

Catwalk: Ein Buch das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft.

Opal. Es wird das übernächste Buch sein, das ich lese, auch wenn ich das so früh gar nicht wollte. Natürlich wäre es eigentlich an erster Stelle, aber auf die Cover Challenge muss ich ja auch noch gucken. Und um die Schule.

 

Soo, ich nominiere

Isabella von TheChaosDiaries
Die Damen von Worte sind Wind
Und Emily von Stopfi’s Bücherwelten

LG, Lea 🙂

6 Gedanken zu “TAG – Germanys next Topbook

Meinungsfeld

