[Rezension] Das kleine Gummibärchen Orakel – Cover Challenge


51byoss3tdl-_sx355_bo1204203200_

Ein Buch mit Süßigkeiten auf dem Cover

Über das Buch:

Autor: Dietmar Bittrich

Verlag: Goldmann

Genre: Uhm… Sachbuch?

Preis: 5€

Seiten: 247

Inhalt:

Können Bärchen lügen? Die Zukunft deuten mit einer Tüte Gummibärchen und 126 möglichen Kombinationen.

Mit geschlossenen Augen reingreifen, fünf Gummibärchen ziehen und die witzige Deutung für Liebe, Glück und Karriere nachlesen. Dann einfach aufessen.

Meine Meinung:

Achtung, das wird eine sehr kurze Rezension. Schließlich konnte ich nicht alle Kombinationen machen – meine Mutter hätte mich einweisden lassen. Aber es ist schon unterhaltsam, Gummibärchen zu ziehen und danach die Farben zu deuten. Egal ob fünf Rote, zwei weiße und drei grüne Bärchen oder vier grüne und ein oranges Bärchen. Es gibt für alles eine Bedeutung. Gummibärchen haben nichts mit der Zukunft gemein? Falsch gedacht. Außerdem kann man ihnen nach dem Deuten kaltblütig den Kopf abbeißen.
Für Partys oder einfach mal so ist das Buch ziemlich gut, zum aktiv und am Stück lesen jedoch nicht. Aber unterhaltsam ist es allemal!

 

Advertisements

4 Gedanken zu “[Rezension] Das kleine Gummibärchen Orakel – Cover Challenge

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Du nimmst das für unsere Cover Ch? Hätte nicht gedacht das jemand die Süßigkeiten Aufgabe schafft (mich eingeschlossen) 🙂 Gratuliere, wirklich, war eine schwere Aufgabe. Und natürlich kann man mit Gummibärchen die Zukunft sehen, natürlich 😉 Klingt aufjedenfall lustig
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s