Winterwonderland – Winterreadchallenge


51blt20ibml-_sx304_bo1204203200_

Alle Morde wieder – Weihnachtskrimis

Eine Frau löst im Urlaub für immer ihre Eheprobleme – auf drastische Weise. Ein Mann zahlt nach Jahrzehnten eine blutige Schuld zurück. Ein Christkindl-Mörder schleicht über den Wiener Prater. Spannende Weihnachten wünschen: Sandra Lüpkes, Regula Venske, Claudia Toman, Ann Cleeves, Katharina Gerwens, Leena Lehtolainen, Nicola Förg, Inge Löhnig, Felicitas Mayall, Isolde Sammer, Fran Ray, Wulf Dorn und Ursula Poznanski

Ich habe beschlossen, das das als ein Buch zählt, letztendlich ist es ja eins, auch wenn nur Kurzgeschichten darin sind. Und ja, ich weiß, dass Weihnachten schon vorbei ist, aber ich lese es immer mal wieder. Eine Geschichte mal eben kurz, das dauert ja nicht lange. Und die Kurzgeschichten sind gut, aber das war ja irgendwie zu erwarten, oder? Sie sind abwechslungsreich und haben nicht immer was mit Mord und Totschlag zu tun. Meistens passiert auch nichts zu schreckliches, aber es sind schließlich überwiegend Krimis und keine Thriller. Und zur Weihnachtszeit passte es hervorragend, auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu spät dran bin. Versuchen kann mans ja mal.

Advertisements

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s