Blogger Challenge – Witch Hunter


Hey!

Ich habe eben bei Emily von der Aktion des dtv Verlags gelesen. Es geht um Witch Hunter, ein Buch, das bald erscheinen wird.

Klappentext:

Oberhalb meines Nabels ist es in meine Haut eingebrannt, ein schwarzes Mal. XIII. Das Stigma, das mich beschützt und allen zum Beweis dient, was ich bin. Eine Hexenjägerin.

Sie weichen vor mir zurück, als ob sie mich fürchten müssten.

Sie müssen mich fürchten.

Die Herausforderung besteht darin, dem Verlag alle 130 Exemplare abzuluchsen. Dazu muss man nur die Leseprobe in einen Beitrag einbinden und den Link bis zum 25.01. per Email an witch-hunter@dtv.de mit dem Betreff Blogger Challenge einsenden. Jeder Teilnehmer erhält dann ein Exemplar solange der Vorrat reicht.

Hier findet ihr die Verlagsseite, und hier die Leseprobe.

Lea

Meinungsfeld

