Game of Thrones – Eine Art Charakterbeschreibung


Ihr habt doch bestimmt alle schon mal RTL geguckt, oder? Ich rede jetzt aber nicht von GZSZ oder so, sondern von Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, was man eben anguckt, wenn man krank auf dem Sofa liegt und/oder sich fremdschämen will. Bei diesen ganzen ‚Serien‘ (Auch wenn es eher Folter ist) werden ja immer Namen eingeblendet und unter denen steht dann ein kurzer Satz zur Person. Na ja, ich war so frei und hab das mit GoT gemacht, zumindest mit ein paar Charakteren. Keine Ahnung, ob ihr das gut findet 🙂

 

Joffrey Baratheon
Sein Eigener Cousin, wird mit Periodenkrämpfen und Montagmorgen verglichen.

Jon Schnee
Weiß nichts.

Daenerys Tagarien
Hat so viele Beinamen, da wird einem ganz schwindelig

Jorah Mormont
König der Friendzone. Wird vermutlich nie wieder rauskommen.

Jaime Lannister
Überbrückte die Brotherzone. Nebenbei auch noch Königsmörder und irgendwie auch Kindesmisshandler.

Robb Stark
König der Nordens, dabei will er doch eigentlich nur seinen Vater rächen.

Sansa Stark
Bereut ihren Childhood Crush wohl am meisten.

Tyrion Lannister
Ist der wohl beliebteste Charakter der ganzen Serie. Nebenbei auch noch Säufer. Liest viel.

Jojen Reet
Brans Begleiter. Sein Schauspieler wird vermutlich nie älter aussehen als 14.

 

Uhm, ja.Gut oder eher weniger?

Ein Gedanke zu “Game of Thrones – Eine Art Charakterbeschreibung

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Jawohl, war ganz amüsant Lea 🙂
    Bei Sansa musste ich so grinsen^^ Ich denke man könnte das ganze aber noch etwas witziger, bzw besser aufbauen oder so. Was ich meine, versuche es ruhig noch einmal in nächster Zeit, denk noch etwas weiter nach und dann wird etwas noch besseres als das hier rauskommen…
    Lg Moana
    PS: Beiträge über GOT/ASOIAF sind sowieso immer TOP

    Gefällt mir

Meinungsfeld

