Türchen 22 – Auslosung


Guten Morgen!

Wir haben den 23.12, Freunde, und somit ist morgen Weihnachten. Auch wenn ich nicht soo krass in Weihnachtsstimmung bin wie in den letzten Jahren, was mit dem Mangel an Schnee und vor allem an Kälte zusammenhängt. (Ich habe meine Winterjacke dieses Jahr noch nicht einmal angefasst.)

Aber ich will nicht noch länger unnötig labern, hier kommt der Gewinner meines gestrigen Gewinnspiels! Das Buch war übrigens Die Kinder des Húrins 🙂

image

Kann man das lesen? xD

Moana von Worte sind Wind! (Ich weiß, meine Schrift ist schrecklich :D)

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir doch bitte eine Mail (crazyb00ks.mail@gmx.de), damit wir alles weitere so klären können 🙂

 

Und an die anderen: Heute ist noch ein letztes Gewinnspiel bei Klaudia (HerzDeinBuch)

Ich wünsche euch allen einen wndervolen Tag und morgen ein schönes (schneeloses D:) Weihnachtsfest 🙂

Lea

 

 

5 Gedanken zu “Türchen 22 – Auslosung

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Ah du weißt nicht was für eine Freude du mir mit diesem Buch machst! 🙂
    Da heute der letzte Schultag war, haben meine Freunde und ich uns unsere Geschenke schon gegeben und die anderen von Worte sind Wind haben mir natürlich nur Bücher geschenkt 😉 Aufjedenfall bin ich deswegen gerade überglücklich nach Hause gekommen und was sehe ich? Ich bekomme noch ein Buch! Freue mich aufjedenfall darüber,
    Mittelerde ist eine wunderbare Welt die mehr als nur HdR zu bieten hat
    Also DANKE ❤
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

