Montagsfrage #8


Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ja, eigentlich schon. Zumindest ein paar. In meinem Regal stehen mehrere Bücher von 199irgendwas, und die meisten habe ich gelesen. Aber ansonsten stehen bei mir nur noch die Mittelerde Saga und die Walter Moers Bücher rum, aber die zähle ich mal zu den Klassikern.

Oh, und ich habe ganz viele alte Ausgaben des lustigen Taschenbuchs, aber das sind Comics und das kennt jeder, zählt das zu den Klassikern? xD

(Das älteste der Comicbücher, das ich besitze, ist die Nummer 34und ist von 1981. Eigentlich von 1975, aber ich hab den Nachdruck)

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s