Gemeinsam lesen #4


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Der Schattenjäger Codex von Cassandra Clare und Joshua Lewis, Seite 133.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Über Engel ist leider wenig bekannt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Gerade die Kommentare von den Hauptpersonen der Chroniken der Unterwelt finde ich sehr unterhaltsam, auch wenn ich eine Weile gebraucht habe um herauszufinden, welche Schrift zu wem gehört.
4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?
Ich nehme jetzt einfach mal die Kommentatoren. Also, ich fände so einen realen Jace Herondale wirklich klasse, und die anderen beiden dürften meinetwegen auch mal vorbeikommen. Meine Freunde würde die drei aber eher verjagen, glaube ich. Aber sie würden ganz gut ankommen. Nur halt nicht andersrum.
Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s