X – Men: Apocalypse


Hey ihr Lieben!

Die Bryan Singer Ära geht zu Ende, und X – Men: Apocalypse ist einer der letzen Filme, bei denen er Regie führt. Er spielt in den Achziger Jahren, also mit den jüngeren Ichs der Hauptpersonen und zwanzig Jahren nach den Ereignissen aus Erste Entscheidung. Der Cast sieht so aus:

  • Kein Hugh Jackman (Das hat mein kleines Herz erschüttert *schnief*)
  • Wieder Michael Fassbender und James McAvoy als Erik und Charles
  • Jennifer Lawrence als Mystique, Lucas Till als Alex, Rose Byrne als Moira
  • Nicholas Hoult spielt wieder Beast, also sieht er noch nicht so aus wie in der Trilogie
  • Sophie Turner (spielt Sansa in GoT) als Jean Grey, nicht mehr Famke Janssen
  • Tye Sheridan als Scott, nicht mehr James Marsden
  • Alexandra Shipp als Storm, nicht mehr Halle Berry
  • Außerdem spielt Josh Helman die Rolle des William Stryker

Die jüngeren Charaktere befinden sich auf anderen Pfaden als in den Filmen, in denen sie älter sind. Storm ist beispielsweise auf dem falschen Weg, Scott ist kein Anführer, etc. Der Film wird die zweite X – Men Trilogie vervollständigen (Erste Entscheidung, Zukunft ist Vergangenheit). Ob auf die Rückkehr von Magnetos Kräfte oder die Tatsache, dass Charles in X – Men: Der letzte Widerstand von Jean getötet wurde, aber plötzlich wieder am Leben war, eingegangen wird, ist noch nicht bekannt.

Apocalypse, ein aufgetauter Mutant, wird von Oscar Isaac verkörpert. Apocalypse heißt eigentlich En Sabah Nur und ist der älteste, möglicherweise sogar allererste Mutant und hat die Gabe, schwache Geister auf seine Seite ziehen und manipulieren zu können. Außerdem ist er der wohl mächtigste Mutant im X – Universum. Er glaubt an das Überleben des Stärkeren.

Advertisements

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s