Gemeinsam lesen #1


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Paper Towns von John Green, Seite 31 von 305. (Lasst mich, es ist auf Englisch und ich habe heute erst angefangen xD)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

The thing about Margo Roth Spiegelman is that really all I could ever do was let her talk, and then when she stopped talking encourage her to go on, due to the facts that 1. I was incontestably in love with her, an 2. She was absolutely unprecedented in every way, and 3. She never really asked me any questions, so the only way to avoid silence was to keep her talking.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe es *-*

 Oh Gott, nein xD Ich war schon mit sieben so badassmäßig drauf, dass ich knallhart die Das magische Baumhaus Reihe gelesen habe, die ab acht ist.
Meinungsfeld

