Montagsfrage #3


Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Ich mag allgemein Horrorfilme und natürlich auch -bücher. Aber an Halloween extra Filme gucken? Nah. Keine Lust. Es reicht schon, das mein Bruder einer Party macht, das ist Horror genug. Thriller und generell spannende Bücher lese ich wirklich gerne, nur finde ich Halloween – Oneshots einfach interessanter als Bücher zu dem Thema.

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #3

  1. Ruby schreibt:

    Nabend :D,

    Ich liebe Halloween ^^ Und du kannst dich ja dann ,passend zur Nacht, mit einem Buch in einer Lesenacht verkrümeln 🙂 Das mache ich jedenfalls und lese dabei auch nicht das super Gruselbuch ^^ Auch wenn cih finde das es Covertechnisch schon durchgeht ^^ Ich rede übrigens von Darkmouth xD das sollte ich vielleicht noch erwähnen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    Gefällt mir

Meinungsfeld

